Fasziale Hauptleitbahnen nach FASZIO®

Ein Model für die Aufspannung und Zentrierung des Körpers

Was bisher als Bindegewebe getrennt von muskulären und sehnigen, ligamentären Strukturen gesehen wurde verbindet sich. Es gibt Linien wie Autobahnen, strukturiert den Bedürfnissen des Körpers angepasst. Jede einzelne Leitbahn in sich, aber auch zusammen, miteinander in Kommunikation.

FASZIO® greift dieses Wissen für seine Bewegungs- und Therapiekonzepte auf, um entstandene Ungleichgewichte in diesen faszialen Leitbahnen positiv zu beeinflussen oder gar zu beheben. Dies führt zu einem erheblichen  Umdenken.

Die Vorderleitbahn

Faszienleitbahn nach FASZIO®, Vorderleitbahn

http://faszio.de/wp-content/uploads/2015/10/Trennlinie.jpg

Die Rückleitbahn

Faszienleitbahn nach FASZIO®, Rückenleitbahn

http://faszio.de/wp-content/uploads/2015/10/Trennlinie.jpg

Die Seitenleitbahn

Faszienleitbahn nach FASZIO®, Seitenleitbahn

http://faszio.de/wp-content/uploads/2015/10/Trennlinie.jpg

Die Spiralleitbahn

Faszienleitbahn nach FASZIO®, Spiralleitbahn

http://faszio.de/wp-content/uploads/2015/10/Trennlinie.jpg

Die Zentralleitbahn

Faszienleitbahn nach FASZIO®, Zentralleitbahn

http://faszio.de/wp-content/uploads/2015/10/Trennlinie.jpg