FASZIO® Kurs-Finder:

Meetingpoint für interessierte Faszien-Beweger und zertifizierte FASZIO® Trainer

#faszienenthusiasten: sei Teil der Faszien-Community und triff fasziale Kollegen, präsentiere deine FASZIO® Kurse oder erfahre, wo du FASZIO® praktizieren kannst. Gib einfach deine Stadt oder deine Postleitzahl ein und finde einen FASZIO® Kurs in deiner Nähe!

      https://faszio.de/wp-content/uploads/2015/10/Trennlinie.jpg

      Zu den Angaben

      Ist dein Kurs** noch nicht auf der Karte? Nutze bitte das Kontaktformular, so dass wir deinen Kurs möglichst schnell aufnehmen können und halte uns bitte immer über Änderungen auf dem Laufenden.

      Bitte helft uns, diese Seite gut zu pflegen, d.h. setzt uns bitte über Änderungen der Kurse in Kenntnis unter juliane@faszio.de

        *Pflichtfelder
        ** Damit wir deinen Kurs auf unserer Karte aufnehmen können, muss er die Bezeichnung FASZIO
        ® haben! Denn FASZIO® steht für Qualität.

        Vielen Dank für deine Unterstützung!

        FASZIO products GbR haftet nicht für unkorrekte Angaben auf dieser Seite.

        https://faszio.de/wp-content/uploads/2015/10/Trennlinie.jpg